DU bist wichtig! Und Gott liebt DICH!!

 

* Startseite     * Über...



* Themen
     Leid zufügen-die Lösung?
     Schönheit
     Freundschaft/Liebe
     Gedanken fassen und einfangen
     Unsere Leben als Christen

* Freunde
   
    live.believe

   
    tagebuch-einer-liebenden

   
    gebsy

   
    utopio

   
    schepper

   
    christ-blog

   
    nini23

    - mehr Freunde






Desinfektion der seelischen Wunde

Vergeben ist keine einfache Sache, es braucht Mut, es braucht Liebe. Vergebung ist eine Entscheidung, einen Moment in dem wir uns bewusst dazu entscheiden dem andern zu vergeben was er uns angetan hat. Es heisst nicht das es danach zack einfach alles gut wird, sofort. Nein es ist der erste Schritt dazu. Wie wenn wir eine Wunde desinfizieren. Wenn wir sie desinfizieren ist sie noch nicht geheilt. Aber wir taten den Schritt dazu damit Heilung eintreten kann und es nicht nur noch schlimmer wird. Wir spülen den Schmutz raus, sorgen dafür das es uns nicht ganz vergiftet. Genau das Gleiche ist Vergebung!
30.10.14 15:36
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung