DU bist wichtig! Und Gott liebt DICH!!

 

* Startseite     * Über...



* Themen
     Leid zufügen-die Lösung?
     Schönheit
     Freundschaft/Liebe
     Gedanken fassen und einfangen
     Unsere Leben als Christen

* Freunde
   
    live.believe

   
    tagebuch-einer-liebenden

   
    gebsy

   
    utopio

   
    schepper

   
    christ-blog

   
    nini23

    - mehr Freunde






Sag mal, wie findest du dich denn eigentlich?'

Heii du, ja genau du Sag mal, wie findest du dich eigentlich? Was siehst du wenn du in den Spiegel schaust? Findest du dich hässlich, unattraktiv? Durchschnittlich? Minderwertig? Nun, ich sage dir, das alles ist eine Lüge. Schau noch mal in den Spiegel und jetzt höre was ich dir sage. Meine geliebte Tochter, kennst du mich? Weisst du ich habe dich erschaffen und mir wirklich ganz viel dabei gedacht. Ich habe mir genau überlegt wie viele Haare du auf deinem Kopf haben wirst. Wie deine Augenbrauen geformt werden sollen. Ob und Wie viele Sommersprossen auf deiner rechten Wange sein sollen. Auch über die Länge deines kleinen Zehs habe ich mir Gedanken gemacht. Und weisst du was? Ich bin stolz darauf, stolz auf dich. Dein Aussehen, deine Figur, aber auch auf dein Charakter und dein Herz. Es gibt keinen Menschen der so ist wie du. Niemand, wirklich niemand. Meine Liebe, ich mag dich doch gerade so wie du bist. Ich habe dich als Original geschaffen, sterbe darum nicht als Kopie! In Liebe dein Schöpfer!
4.11.14 18:04
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung