DU bist wichtig! Und Gott liebt DICH!!

 

* Startseite     * Über...



* Themen
     Leid zufügen-die Lösung?
     Schönheit
     Freundschaft/Liebe
     Gedanken fassen und einfangen
     Unsere Leben als Christen

* Freunde
   
    live.believe

   
    tagebuch-einer-liebenden

   
    gebsy

   
    utopio

   
    schepper

   
    christ-blog

   
    nini23

    - mehr Freunde






frieden trotz Schicksalsschläge

Frieden der all unser Denken übersteigt
Wie viele von euch kennen das Gefühl auf einmal Gottes Gegenwart zu spüren?
Auf einmal in mitten all unser Probleme tiefer Frieden zu spüren, eine Freude auch wenn es uns eigentlich schlecht gehen sollte.
Es ist Gottes Freude die all unser Denken übersteigt.
Die menschliche Ansicht der Dinge ist: Sind die Umstände schlecht, so geht es dir auch schlecht.
Bei Gott aber kann es auch anders sein. Wenn wir mit ihm leben( und dies ist nicht nur trockene Theorie, sondern ich habe es sehr oft erfahren), dann gibt es immer noch Dinge die schief laufen, wir können immer noch krank werden, Menschen verletzen oder verlassen dich ,aber es ist dennoch möglich in all dem innen einen Frieden zu spüren.
Unmöglich? Nein, echte Wahrheit!
5.11.14 18:48
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung