DU bist wichtig! Und Gott liebt DICH!!

 

* Startseite     * Über...



* Themen
     Leid zufügen-die Lösung?
     Schönheit
     Freundschaft/Liebe
     Gedanken fassen und einfangen
     Unsere Leben als Christen

* Freunde
   
    live.believe

   
    tagebuch-einer-liebenden

   
    gebsy

   
    utopio

   
    schepper

   
    christ-blog

   
    nini23

    - mehr Freunde






Du wirst geliebt!

Bist du am Boden? Fühlst du dich ungeliebt? Alleine? Verlassen?
Hast du leid erfahren und kannst selber nicht mehr lieben?

Ich möchte dir etwas verraten.
Es gibt jemanden der dich über alles liebt, der dich als sein Kind nennen möchte.
Er möchte dir seine Liebe schenken und dir die Möglichkeit geben wieder lieben zu lernen.
Egal was dir passiert ist, was du alles durchmachen musstest und ob du hasst.
Gott liebt dich. Er hat seinen eigenen Sohn für dich gegeben. Jesus ist für dich gestorben, damit du Vergebung bekommst und zu Gott kommen kannst!
Er liebt dich und möchte dich von all deiner Schuld befreien und erretten.
Lass dich von ihm glücklich machen.
Nimm ihn in dein Leben auf und lerne ihm zu vertrauen. Lerne richtig zu lieben und geliebt zu werden. Denn du bist wertvoll und ich bin dankbar dafür, dass du jetzt gerade da bist und dieses hier liest.

Schön, dass es dich gibt!;-)

JULIE

Ps: schau mal auf meiner eigenen Seite nach: christ-blog.myblog.de
26.11.14 09:20
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung