DU bist wichtig! Und Gott liebt DICH!!

 

* Startseite     * Über...



* Themen
     Leid zufügen-die Lösung?
     Schönheit
     Freundschaft/Liebe
     Gedanken fassen und einfangen
     Unsere Leben als Christen

* Freunde
   
    live.believe

   
    tagebuch-einer-liebenden

   
    gebsy

   
    utopio

   
    schepper

   
    christ-blog

   
    nini23

    - mehr Freunde






Gedanken fassen und einfangen

Gesegnetes Jahr 2015!

Hey ihr!!

 Sorry für das lange Schweigen von Nini und mir, aber wir haben beide echt viel zu erledigen...

Ein fröhliches, erfülltes, kraftvolles und gesegnetes Jahr 2015 euch allen!!

 

Ich habe es trotzdem geschafft gerade mal wieder einen Beitrag zu posten und würde mich mega freuen, wenn ihr ihn euch mal anschauen würdet;-)

Ich sage nur so viel "JE SUIS CHARLIE!"

Vielleicht wisst ihr ja schon worum es geht. Es hat mich und sehr viele Menschen auf der ganzen Welt ganz schön getroffen, was da gestern in Frankreich passiert ist und ich habe auf meinem Blog einen Eintrag dazu geschrieben.  (christ-blog.myblog.de)

 

Bye then!

 

 

8.1.15 14:28


Du wirst geliebt!

Bist du am Boden? Fühlst du dich ungeliebt? Alleine? Verlassen?
Hast du leid erfahren und kannst selber nicht mehr lieben?

Ich möchte dir etwas verraten.
Es gibt jemanden der dich über alles liebt, der dich als sein Kind nennen möchte.
Er möchte dir seine Liebe schenken und dir die Möglichkeit geben wieder lieben zu lernen.
Egal was dir passiert ist, was du alles durchmachen musstest und ob du hasst.
Gott liebt dich. Er hat seinen eigenen Sohn für dich gegeben. Jesus ist für dich gestorben, damit du Vergebung bekommst und zu Gott kommen kannst!
Er liebt dich und möchte dich von all deiner Schuld befreien und erretten.
Lass dich von ihm glücklich machen.
Nimm ihn in dein Leben auf und lerne ihm zu vertrauen. Lerne richtig zu lieben und geliebt zu werden. Denn du bist wertvoll und ich bin dankbar dafür, dass du jetzt gerade da bist und dieses hier liest.

Schön, dass es dich gibt!;-)

JULIE

Ps: schau mal auf meiner eigenen Seite nach: christ-blog.myblog.de
26.11.14 09:20


Glaube ist mehr als Religion

Glauben ist nicht einfach nur hoffen.
Glauben ist nicht einfach nur warten auf irgendwas.
Glauben ist nicht einfach vermuten.
Glauben ist keine Illusion.
Glauben ist nicht denken und meinen.
Und auch nicht ohne Sinn auf etwas vertrauen.

Glauben ist das Unsichtbar sehen.
Glauben ist das Gestaltlose fühlen.
Glauben ist das nicht Erforschbare wissen.
Glauben ist ein Hoffen, ein Nichtzweifeln und eine Zuversicht auf das, was man nicht sieht.

Glauben ist keine Religion..
Glauben ist etwa persönliches doch betrifft alle.
Glauben ist die eigene Einstellung und Überzeugung.
Glauben ist schlichtweg wissen und das als wahr zu erkennen, was in Gottes Wort steht!

JULIE
20.10.14 22:36


Mein Ziel

Ich kann es noch kaum greifen.
Noch ist nicht alles klar.
Ich bin auf einer Reise
Und ich bin noch nicht ganz da.

Ich bin noch nicht ich werde.
Noch ist hier nichts perfekt.
Ich bin auf der Suche.
Und du hast mich entdeckt.

Und ich lauf so weit ich kann.
Seh so weit ich will.
Denn der Himmel steht mir offen.
Weil ich Himmel in mir fühl.
Du bist mein Ziel.
Meine Leidenschaft.
Du bist mein Weg.
Du bist meine Kraft.
Und ich suche dich
Lauf auf dich zu.
Lasse alles hinter mir.
Du bist hier.
Du bist mein Ziel.

Mein Gott.

(Florence Joy "Mein Ziel")
19.10.14 16:07





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung